Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 12-10-2017 09:22:29

williamkane
Nouveau membre
Date d'inscription: 12-10-2017
Messages: 3

nike air max classic bw schwarz weiß rot

http://www.clockworkestates.co.uk/images/pic/Women-s-Nike-Air-Max-BW-White-Skyblue-874.jpg

Inspiriert von viktorianischen Mustern ist der Damenschuh nike air max classic bw schwarz weiß rot Ultra von City Collection eine Ode an das Londoner Design-Erbe. Die nahtlose Stichkonstruktion in einem schmaleren Design mit einem insgesamt leichteren Feeling verleiht Ihrem Street-Style einen echten Sinn für Street-Style. Sneaker Kollektion in dieser Saison.

Der nike air max bw damen weiß ist ein echter Klassiker! Nicht umsonst erinnern Liebhaber diesen Sneaker an den Air Max 'Classic'. In der Zwischenzeit wurde der Name in "BW" geändert, das Big Window darstellt. Warum? Es ist der Air Max mit der größten sichtbaren Lufteinheit in der Ferse. (Abgesehen von 360 Grad Air Max 2017 natürlich!). Das fette und saubere dunkelblaue Obermaterial kommt mit Leder, Nubuk und Mesh. Diese Kombination von Materialien sorgt für eine solide, köstliche Ikone Air Max. Wir hoffen, dass das Air Max BW noch eine Weile bleiben wird!

Dieses Laufmodell, das als nike air max bw grau blau Nike Air Classic BW oder Nike Air Max IV bezeichnet wird, wurde 1991 erstmals vorgestellt. Bekannt für sein "Big Window" (BW), das eine maximale Air-Sole-Einheit in der Ferse , wurden sie in einer Reihe von Farben freigegeben. Und um ihr 25-jähriges Jubiläum zu feiern, gibt es 2016 noch viel mehr. Aber zuerst behandelt uns Nike mit einer Wiederveröffentlichung des Originals. Das Nike Air Max BW OG "Persian Violet" ist ein Tinker Hatfield-Design mit einer schwarz / weiß-persischen Violett-Farbgebung, einer Kombination aus Leder und Synthetik-Obermaterial sowie einer BRS 1000 Carbon Gummi Waffel-Außensohle.

Jetzt können sich die alten Schulköpfe noch mehr freuen, weil Nike noch eine OG aus den frühen 90er Jahren, die nike air max bw weiß schwarz in 'Marina Blue', die seit 25 Jahren nicht mehr für einen Re-Cop verfügbar ist der Schuh auf Regalen. Hergestellt aus Neopren-Mesh und Wildlederoberflächen und einer Air-Sole-Einheit, die größer als das Leben ist, in der Sneaker-Sohle. Gummierter Nike Swoosh läuft von einer Seite des Sneakers zur anderen. "

http://www.maxultrach.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums