Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 11-02-2020 04:32:24

c8ou95x1
Nouveau membre
Date d'inscription: 11-02-2020
Messages: 3

Asics Gel-Kayano 5 OG Midnight Weiß

https://sneakerstudio.com/eng_pl_Asics-Gel_Kayano-5-OG-1021A163-400-22649_1.jpg


Die von den Asics Schuhe Neu bevorzugte Farbgebung kleidet alles, vom luxuriösen Leder und Mesh der Silhouette bis hin zur geriffelten Mittelsohle und Gummilaufsohle. Stitching, Schnürung und ASICS-Branding werden ebenfalls im Dunkeln ausgeführt, während das Schnürsystem für den letzten Schliff mit zusätzlichen Hits aus 3M-reflektierendem Material versehen wurde.


Der GEL-Kayano trägt den Titel Asics Schuhe Herren und wurde kürzlich von KITH-Frontmann Ronnie Fieg uraufgeführt. Er zeichnet sich durch kühne Farben und sportliche Akzente aus, für die seine Marke bekannt ist. Die weiße Maschenbasis und die Überzüge aus gemischtem Material sind mit einem kräftigen Gemisch aus warmen Pastelltönen versehen, die von Blaugrün über Rot, Orange und Blau reichen und für eine großzügige Dosis warmen Wetters sorgen. Sowohl an der Ferse als auch an den Einlegesohlen befindet sich ein spezielles Fieg-Branding. Unterhalb einer mit GEL und Duomax ausgestatteten Zwischensohle mit weiteren hellen Details wird der Komfort dem Look angepasst.


Der Asics Schuhe Rot ist die neueste Iteration in der sich ständig weiterentwickelnden Performance-KAYANO-Linie von ASICS. Das Franchise wurde 1993 vom Designer und Namensgeber Toshikazu Kayano ins Leben gerufen und orientiert sich an der japanischen Kaizen-Philosophie, die sich auf die schrittweise Verbesserung bezieht. Jedes Modell setzt sein Vorgängermodell fort und bietet den Läufern ein neues Maß an verbesserter Leistung und Passform.


Dieses Mal arbeitet der Designer an der kürzlich neu auf den Markt gebrachten japanischen Sportbekleidungsmarke Asics Gel-Kayano 5 OG Midnight Weiß. Das Projekt wird anscheinend "Oasis" genannt, wie Fieg es auf Instagram selbst geteilt hat. Ursprünglich im Jahr 1999 veröffentlicht, war der GEL-Kayano 5 die fünfte Iteration des führenden Sneaker-Designers Toshikazu Kayano, der die GEL-Lauftechnologie von ASICS in Sneaker-Form komplett überarbeitet hat.


https://www.schuhetoday.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums