Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 31-01-2019 08:15:04

5bzv5atm
Nouveau membre
Date d'inscription: 31-01-2019
Messages: 3

nike schuhe Schlussverkauf

https://sneakerbardetroit.com/wp-content/uploads/2018/02/Nike-Air-Max-97-Safety-Orange-921733-800-Release-Date.jpg

Anlässlich nike schuhe Beliebt des 20-jährigen Bestehens des Air Max 97 bringt Nike einige der beliebtesten Colorways dieses beliebten Modells mit. Zuerst war es die ursprüngliche Farbgebung ""Metallic Silver"" oder ""Silver Bullet"", und als nächstes folgt der Nike Air Max 97 ""Metallic Gold"". Mit einem ikonischen Nike-Design, das vom japanischen Bullet Train inspiriert wurde, verfügt diese Version auch über ein Metallic-Gold-Obermaterial, reflektierende Linien, die den Schuh umschließen, und natürlich eine sichtbare Max Air-Dämpfungseinheit in voller Länge. Wir haben dieses Midas Air Max-Modell zum letzten Mal seit 7 Jahren nicht mehr gesehen, und viele haben auf ihre Rückkehr gewartet.



Solch nike schuhe Schlussverkauf ein mutiges, mutiges Design fiel vielen wagemutigen Fashionisten ins Auge, und es war besser für einen Schuh, sein spirituelles Zuhause zu finden, als eine der modebewusstesten Städte der Welt. Von einer unendlichen Anzahl italienischer Subkulturen übernommen, war das extravagante Design nicht nur für einen Stil bestimmt. Der Einfluss des Vorgängers Air Max 95 & 96 beruht auf der Gesamtheit der betrachteten Form im großen, in Ihrem Gesicht markierten Branding. Ein gestickter ""Mini-Swoosh"" sitzt an der Seite in verkehrsrotem Zustand, umgeben von Wellen aus Leder und 3M, die Sergio Lozanos Meisterwerk aus dem Jahr 1995 zu würdigen scheinen.


Der nike schuhe Stilvoll Air Max 97 war nicht nur für die Entwicklung der Lufteinheit von entscheidender Bedeutung, sondern hatte auch starke soziale Auswirkungen. Es wurde veröffentlicht, als wir uns auf das neue Jahrtausend vorbereiteten, und die Technologie musste nützlich, sichtbar und schockierend sein. Der Air Max 97 war mit den Dancefloors in ganz Europa verbunden, insbesondere in Italien, wo der Schuh Stammes- und soziale Klassenbarrieren durchbrach. Eine ungenannte Legende besagt, dass ein berühmtes Designerpaar seine Modeschauen mit Air Max 97 geschlossen hatte.


Ein Nike air Max 97 Wünschenswert Revival-Sneaker der 90er Jahre steht kurz vor dem Start. Der Airmax 97 ist in Luxusgold erhältlich und wurde seit 2010 nicht mehr auf den Markt gebracht. Diese aerodynamische Street-Style-Goldversion des beliebten Air Max-Klassikers verfügt über eine sanft fließende Musterung. Wie das „Silver Bullet“ ist das Gold Metallic ein Sammlerstück, ein begehrtes Vintage-Design für Ihre OG-Kollektion.

https://www.schuhewarm.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums