Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 06-09-2018 09:11:54

fdfjddjd
Nouveau membre
Date d'inscription: 06-09-2018
Messages: 3

adidas ace 16+ purecontrol ultra boost weiß

https://www.sneakerfiles.com/wp-content/uploads/2016/12/adidas-ace-16-purecontrol-ultra-boost-red-limit-release.jpg





Der fußball-inspirierte adidas Schuhe setzt auf ein ganz in Schwarz gehaltenes Motiv, das das komplette Gegenteil des All-White-Paares ist, das wir letztes Jahr fallen sahen. Das Modell hatte ein ziemlich einfaches und minimalistisches Design, da es aus einem Slip-On-Primeknit-Obermaterial besteht, das nur durch die Fersenkappe und das Three Stripes-Branding an der seitlichen Verkleidung ergänzt wird. Weitere Features sind die reflektierenden Zuglaschen, die Black Boost Zwischensohle und die schwarze Gummiaußensohle.


Die Blue Blast Colorway wurde von adidas in letzter Zeit stark gedreht. Das neueste Modell, um den lebhaften blauen Farbton anzuziehen, ist kein anderer als der adidas ACE 16+ PureControl Ultra Boost. Heute bekommen wir einen ersten Blick auf den adidas Schuhe Verkauf Blue Blast. Der adidas ACE 16+ PureControl Ultra Boost Blue Blast kommt in einem Primeknit gewebten Obermaterial in der bereits erwähnten Blue Blast Farbgebung. Eine tonale Fersenkappe und Three Stripes Branding auf der Verkleidung sind ebenfalls im Spiel. Das tonale Aussehen des Schuhs wird durch die minimalen rosa Schläge, die auf der Fersenlasche und Teilen der Außensohle zu finden sind, leicht unterbrochen. Apropos Sohle: Eine White Boost-Sohle und eine Continental-Gummiaußensohle sorgen dafür, dass der Komfort des sockenähnlichen Obermaterials der Sohle entspricht.


Der neu vorgestellte adidas ace 16+ purecontrol ultra boost  wird nun in einem klassischen Grauton präsentiert. Der Fußballschuh / Sneaker-Hybrid ist aufgrund seiner begrenzten Produktion sicherlich ziemlich schwer zu erreichen. Das schnürsenkelförmige Design wird durch das atmungsaktive Primeknit-Obermaterial und die Boost-Sohle zusätzlich mit einem verlängerten Kragen und drei Streifen-Branding-Akzenten an den Seitenteilen in Weiß kontrastiert. Das jeweilige Thema ist auf die TPU-Fersenkappe ausgerichtet, die ein markantes Tarnfinish trägt .


Adidas ist wieder da, mit einer neuen Farbgebung des einzigartigen adidas ace 16+ purecontrol ultra boost weiß. Nachdem wir bereits die Silhouette in verschiedenen Farben wie Volt und Schwarz gesehen haben, werfen wir nun einen Blick darauf, was vielleicht der beliebteste ist. Dieses Mal wird der Fußball-inspirierte Schuh in einem neuen Red Limit Colorway präsentiert, der ein schwarzes Primeknit-Obermaterial mit grauen Details auf dem Drei-Streifen-Branding und Rot auf der Fersenkappe aufweist. Es gibt noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum von adidas, aber dies könnte ein Quickstrike-Release sein, also halte die Augen offen.




http://www.nmdrosare.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums