Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 07-12-2017 03:10:26

cvbeuiit
Nouveau membre
Date d'inscription: 07-12-2017
Messages: 3

nike air max 97 herren gold Christmas online sale

https://cdn5.kicksonfire.com/wp-content/uploads/2017/08/Nike-Air-Max-97-Ultra-2-1-565x372.jpg?x76107

Auf den Spuren der kürzlichen Neuauflage des legendären "La Silver" folgt bald das goldene Pendant. nike air max 97 silver bullet damen Diese Version ersetzt die gedämpften Grautöne der OG mit einem Head-Turning über die gesamte Gold-Behandlung und betont die reflektierenden 3M-Akzente, die über die Seiten des glatten Oberteils verlaufen, inspiriert von Japans unglaublichem Bullet Train. Auf der Grundlage früherer Neuauflagen im Laufe der Jahre haben wir nicht erwartet, wie viele Leute sich auf die Jubiläumsfeiern in diesem Jahr freuten, und wir können diese neueste Version nicht lange herumstehen sehen.

Der nike air max 97 herren gold war nicht nur entscheidend für die Entwicklung der Luftwaffe, sondern hatte auch starke soziale Auswirkungen. Es wurde veröffentlicht, gerade als wir uns auf das neue Jahrtausend vorbereiteten, und die Technologie musste nützlich, sichtbar und schockierend sein. Der Air Max 97 war mit den Tanzflächen in ganz Europa verbunden, vor allem in Italien, wo der Schuh Stammes- und Gesellschaftsbarrieren brach. Eine unbenannte Legende erzählt, dass ein berühmtes Designerpaar seine Modeschauen mit Air Max 97 geschlossen hat.

Diese Quickstrike-Überarbeitung des nike air max 97 undefeated weiß wurde unter Verwendung von Hyperfuse- und Premium-Behandlungen überarbeitet und kombiniert perfekt die ursprüngliche OG-Farbgebung von Metallic Silver / Varisty Red / Black mit den neuesten Schuhtechnologien von Nike. Wie beim Air Max '95 zeichnet sich das von Hatfield entworfene Modell '97 durch seine sofort erkennbare Einschicht-Oberschale und die ikonische voll sichtbare Air-Sohle aus, die durch die mehrschichtige Hyperfuse-Konstruktion betont wird.

Ein Revival-Sneaker der 90er wird bald auf den Markt kommen. Der nike air max 97 og silver bullet kommt in Luxusgold, das seit 2010 nicht mehr erhältlich ist. Diese aerodynamische Streetstyle-Goldversion des beliebten Air Max-Klassikers beinhaltet die fließende Musterung. Wie die "Silver Bullet" ist das Gold Metallic ein Sammlerstück, ein gefragtes Vintage-Design für Ihre OG-Kollektion.

http://www.jtsportsde.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums